Header Image

2023

Toller Erfolg beim „Restart“ des Öpfinger Osterlaufs  2023

Auch wenn die Teilnehmerzahlen etwas rückläufig waren, so können wir doch von einem großen Erfolg beim diesjährigen Lauf sprechen.

Fast 900 Läufer und Läuferinnen haben sich angemeldet. Lisa Fuchs, Ärztin aus Passau, konnte ihre Erfolgsserie in diesem Jahr bei uns fortsetzen und stellte mit 35:02 beim 10km-Straßenlauf einen neuen Streckenrekord auf. Bisherige Streckenrekordhalterin war Sabrina Mockenhaupt.

Das Orga-Team des Öpfinger Osterlaufes sowie die Vorstandschaft der SG Öpfingen bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufern, den Helferinnen und Helfern sowie allen Sponsoren und freut sich auf den nächsten tollen Event.


Bilder

Die Bilder zum 43. Öpfinger Osterlauf gibt hier.

Zur Berichterstattung des SWR-Fernsehens.


Ergebnisse

Die Ergebnislisten aller Läufe finden Sie hier.